Wer ist Männerholz


 

Was ist eigentlich Männerholz?

 

Männerholz ist ein neues frisches Label für Herrenaccessoires aus dem Ruhrpott, gegründet 2018.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Mann in nur seiner besten Art und Weise auf die Welt los zu lassen.
Mit unseren Accessoires wird jeder Mann zum Hingucker und erhält neidische Blicke der anderen, wenn er die Bar mit einer Blondine, einer Brünetten und mit einer Rothaarigen (oder mit einem Blonden, einem Brünetten und einem Rothaarigen) verlässt.
Die Marke Männerholz hat nicht zwangsweise immer was mit Holz zu tun, wir möchten mit Euch gemeinsam eine neue Holzart kreieren, die für einen bestimmten Typ Mann steht. Der Typ Mann, der keine Angst davor hat seine Ecken und Kanten, seine Nut und Feder, seine geschliffene und auch seine raue Seite uneingeschüchtert der Welt zu präsentieren.
Männer, die aus Männerholz geschnitzt sind, wissen immer zu überzeugen. Sie setzen jederzeit ein klares Statement und strahlen ein nicht überhebliches Selbstbewusstsein aus.
 
Daher stell ich Dir die Frage:
 
Aus welchem Holz bist du geschnitzt? 

 


Instagram: @maennerholz


Facebook: Männerholz


Mail:
maennerholz@web.de

 

 

Aus welchem Holz bist du geschnitzt?